Komplexe Aufgabenstellungen mit Erfahrung lösen

IT-Beratung Ralf Bub bietet kunden- und lösungsorientierte IT-Beratung für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen und stehen auch Start-Ups von Anfang an mit Know-how und zukunftsweisenden IT-Business-Lösungen von myfactory zur Seite.

Foto von Ralf Bub Ralf Bub

Ralf Bub verfügt als selbständiger IT-Berater über viele Jahre Erfahrung im operativen Geschäft in unterschiedlichen Branchen und Positionen. Er war für die softwareseitige Abbildung des Vertriebs und das Reporting in einem Unternehmen mit 50 Mitarbeitern verantwortlich. Als Sales-Manager hat er zahlreiche Schulungen für die Nutzung einer webbasierten Informationssoftware durchgeführt. Bei einer weltbekannten Luxusmarke war er mit der Aufgabe betraut, den Geschäftskundenvertrieb einzurichten. Er weiß daher genau, was für Anforderungen von Anwenderseite an die Software zur Steuerung von Geschäftsprozessen gestellt werden. Komplexe Sachverhalte praktikabel und einfach abzubilden, sind seine Spezialität. Er handelt dabei vorausschauend mit großem Engagement. Durch sein Studium der Betriebs- und Sozialwissenschaften hat er fundierte Kenntnisse über betriebliche Prozesse. Sein theoretisches wie auch praktisches Wissen bringt er zielgerichtet in die Beratung mit ein.

Seit 2012 befasst sich Ralf Bub ausschließlich mit der Software myfactory und hat seit dem mehr als 30 Software-Projekte erfolgreich durchgeführt.

Foto Otto

Otto Stibenz ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer als Inhaber eines etablierten Systemhauses. Davor sammelte er Erfahrungen als leitender Controller eines deutschen Konzerns. Seit mehr als 8 Jahren setzt er auf die myfactory.BusinessWorld. Auch im eigenen Unternehmen kommt diese mit myfactory.ERP, myfactory.CRM und myfactory.FMS zum Einsatz. Otto Stibenz ist Experte in allen betrieblichen Geschäftsprozessen und der Finanzbuchhaltung.

Mit unserem Praxishintergrund in mittelständischen Unternehmen sind wir mit Ihrem Arbeitsalltag vertraut. Wir arbeiten zielorientiert, effizient und können auf einen reichen Erfahrungsschatz aus früheren Projekten zurückgreifen.

Mit myfactory setzen wir auf eine ganzheitliche, modular einsetzbare, mehrsprachige, standortübergreifende und Internet-basierte Software, die speziell für kleinere und mittlere Unternehmen entwickelt wurde und sich schon tausendfach bewährt hat und das zu überschaubare Kosten.

Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zur internen Auswertung. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Ok
Info