CRM Software: den Vertrieb auf das Wesentliche fokussieren

Die Myfactory.CRM (Customer Relationship Management) umfasst alle Aktivitäten des Aufbaus und der Pflege von Kundenbeziehungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.

Die Software ermöglicht strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und schnellen Zugriff auf die Kundendaten wie Adressen, Ansprechpartner, Notizen, Kontakthistorie, Auftragschancen und -bearbeitung. Alles auf einen Blick. E-Mails und Briefe mit persönlicher Ansprache werden direkt aus dem Kontaktmanager erstellt und die E-Mails direkt über das integrierte E-Mail-Programm versendet. Das Zusatzmodul Service & Support mit integriertem Ticketsystem ist eine ideale Ergänzungen für lange und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Bei der Kaufvariante von Myfactory haben Sie die zudem die Möglichkeit, Ihre Telefonanlage anzubinden. So sehen Sie schon während es klingelt, wer anruft und was der Inhalt der letzten Kontakte war bzw. welche Belege zu der Adresse vorliegen.

Für effektives Marketing steht Ihnen ein Zusatzmodul zur Verfügung. Kernthemen hier sind Ihre Zielgruppen. Nutzen Sie die Möglichkeit, dynamische Zielgruppen mit den Daten aus der Warenwirtschaft zu erstellen, z.B. wer hat im letzten Jahr vor Weihnachten etwas aus dieser Produktkategorie gekauft und soll in diesem Jahr rechtzeitig auf die neuen Angebote aufmerksam gemacht werden. Sie können auch die Umsatzzahlen eines Kunden über Jahre vergleichen und bei sinkenden Umsätzen Maßnahmen ergreifen.

Auf die Zielgruppen aufbauend, planen Sie Ihre Marketing-Kampagnen per Post, Telefon oder E-Mail. Sie schreiben Ihre Kunden gezielt an und steigern so Ihren Umsatz.

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